Portfolio

Hochzeiten

Ein zunehmender Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt in der Hochzeitsfotografie. Mich reizt daran besonders, dass man immer zur rechten Zeit am richtigen Ort sein muss und sich bei jeder Hochzeit neu erfinden muss. Denn so unterschiedlich wie Hochzeiten sind, so unterschiedliche Ergebnisse entstehen dabei.

PORTRAITS

Der Mensch im Vordergrund. Auch Portraits mache ich sehr gerne, wobei die meisten auf Hochzeiten entstehen, oder wenn ich separat dazu angesprochen werde. Diese Bilder finden aus Persönlichkeitsgrünen jedoch meist nicht den Weg ins Netz.

Architektur, Landschaft & Natur

Ich bin gern draußen unterwegs und fotografiere daher auch allerlei andere Motive, die mir gut gefallen.


Meine Fotografie

Fotografie bedeutet mir sehr viel und erfüllt mich mit Leidenschaft. Obwohl ich von mir selbst sagen würde, dass ich kein Spezialgebiet habe, fotografiere ich doch vermehrt auf Hochzeiten.

Ansonsten bin ich aber auch für jegliche Art von Motiv zu gewinnen.

Sollten Ihnen die Bilder gefallen, dürfen Sie mich gern ansprechen.